Damla Krassowka

Was wenn……

Was wenn…. Wenn alles, durch das du gerade gehst,
Dich vorbereitet auf das Wunderbare,
um das du gebeten hast?
Von Carolin Katja Veiser – Soulapp

Als ich diese Frage gelesen habe, ging ich in Resonanz.
Ich reflektierte die letzten 9 Jahre meines Lebens
und noch weiter bis zu meiner Geburt.

In meinem Leben durfte ich viele Stürme erleben und überleben. Jedes Mal Lernen, dass es
immer weitergeht.
Egal wie…. Jedes Mal bin ich aufgestanden und weiter meinen Weg gegangen.

Aber diesmal mit einem Gepäck voller (Lebens-) Erfahrungen, die mir niemand mehr nehmen konnte.
Von Sturm zu Sturm wurde ich stärker und stärker mit mehr Lebenskraft, Lebensmut und Vertrauen.

Schamanismus war immer ein Teil meines Lebens. Am Anfang für mich noch indirekt, später
nahm er (der Schamanismus) bewusst immer mehr Raum in meinem Leben und Alltag ein.
Ohne ihn hätte ich einige Stürme nicht einfach hinter mich bringen können.

Mein Leben lang fühlte ich mich allein, bis ich in meiner allerersten schamanischen Reise
feststellen durfte, dass ich nie alleine war.
Was für ein Gefühl des „endlich Ankommens“, die
Geborgenheit, die mich umhüllte, ich war wieder zu Hause.

Meine Spirits, meine Krafttiere
waren immer bei mir, führten mich, sie bereiteten mich vor für meinen Weg, meiner Aufgabe.

Ja ich kann am meinem eigenen Beispiel sagen, es ist so.

Egal was du gerade erlebst, in welcher Situation du dich befindest, du wirst vorbereitet auf
das Wunderbare, um was du gebeten hast.

Die Transformation ist häufig schmerzhaft und schwer, ähnlich wie die Raupe es erleben
darf, wenn sie zum Schmetterling wird.

Heute bin ich dankbar für diese Erfahrungen.

Heute kann ich genau aus diesen Erfahrungen und Wissen schöpfen um Menschen helfen zu können.

Ich verstehe wie es ist, allein zu sein, Missverstanden, ausgegrenzt, das schwarze Schaf, ja regelrecht anders zu sein.

Ich kenne das Gefühl, wenn andere nicht an dich Glauben, dich auslachen.

Ich kenne die Herausforderung jeden Tag aufs Neue zwischen Job, Familie und Mutter sein.

Egal im welcher schwierigen Situation du dich gerade befindest… Vertraue und erfreue dich,
du wirst gerade vorbereitet auf das Wunderbare……

Eure
Damla-Aysun

Fotocredit: Bettina Brogsitter-Geiser