Damla Krassowka

Mein Weg zum Schamanismus

Back to the Roots

Mein Weg zum Schamanismus begann bereits mit jungen Jahren. Ich bin  als Tochter einer türkisch-stämmigen Familie geboren.
Schamanische Heilarbeit hat in meiner Ahnenkette eine lange Tradition, die aber in Vergessenheit geriet. Nach ca. einem Jahrhundert führe ich wieder die Tradition meiner Ahnen weiter. Meine Ahnen & meine Wurzeln haben ihren Ursprung im heutigen Altaigebirge. Es gibt unzählige Schriften & Legenden über die Urtürken (Göktürken, ein Nomadenvolk) aus dem Altaigebirge.

Bereits als Kind nahm ich viele Dinge feinfühlig wahr. Hatte oftmals visionäre Träume, die sich im Nachhinein Bewahrheiteten. Mit jungen Jahren konnte ich  Träume deuten & Tarot Karten legen. Je älter ich wurde, desto stärker wurde der Ruf der Spirits in mir

Mit 15 zog ich aus & begann meinen Weg alleine zu gehen. Lange Zeit hatte ich meine Wurzeln verweigert.
Intuitiv folgte ich dem Ruf der Spirits mit dem Vertrauen in mir, dass alles Gut ist & seine Richtigkeit hat. Verschiedene Schicksalsschläge & Krankheiten begleiteten mich auf meinem Weg , führten mich letztendlich auf meinem schamanischen Pfad.

In dem Moment, als ich mich bewusst für den schamanischen Weg entschieden hatte, umhüllte mich eine Geborgenheit, viele Türen öffneten sich. In meiner ersten schamanischen Reise fühlte ich, endlich bin ich zu Hause angekommen.
Heute bin ich meiner Herkunft bewusst, ja sogar stolz darauf. Es ist ein wichtiger Entwicklungsschritt, der häufig unabdingbar ist, wenn man den Weg des Schamanen geht.

Viele schamanische Lehrer inspirierten mich auf meinem Weg. Mittlerweile bin ich  ausgebildeteter Shamanic Teacher, & Mitglied im Schamanismus e.V.

Heute inspiriere & motivier ich Menschen, mache ihnen Mut ihren eigenen Weg zu gehen, ihren Herzen zu folgen. Ich begleitete & unterstütze Menschen wieder zurück in ihre wahren Kraft zu kommen, ihre Herzen wieder wahrzunehmen, wieder mehr Lebensfreude & Lebensmut zu haben.
Neben meinem Coaching, gebe ich zusätzlich schamanische Basisseminare.

Möchtest Du wissen wie  du in die Anderswelt reisen kannst? Möchtest Du Deine Spirits kennen & in Verbindung treten?

Deine Krafttiere kennenlernen, den Kontakt zu ihnen & Deinen Verbündeten erneuern & vertiefen? Deine ersten spirituellen Erfahrungen machen?

Melde dich bei mir.

Deine

Damla-Aysun

#krafttier #schamanismus #ffollowyourheart #ahnen #göktürk #tradition #meditation #nlp #hypnose #coaching #achtsamkeit #lmut #Lebenskraft #träume #persönlichkeitsentwicklung #persönlichkeitsentfaltung #seminar #workshop #mindset #shamanism #spirits #ahnenkraft #spiritualität #altai #neubeginn #vertrauen #selbstwert #mentaltraining #motivation #zen