Damla Krassowka

Neue Speaker[IN] braucht das Land

????

#HerrmanSchererLive – Event im September

Hermann Scherer Live zu erleben ist immer wieder ein Erlebnis.

Er schafft es einfach die Leute in seinen Bann zu ziehen, sie zu beGEISTern.

Lernen & sich weiterbilden, immer wieder von den Besten, ist die Beste Investition in sich selbst.

Wer als Speaker starten möchte kommt an ihm nicht vorbei.

Seine Reden, seine Sicht auf die Dinge zu blicken ist einzigartig.

????

Mein Mentor Calvin Hollywood und Danny Ziegler waren auch dabei. Besser kann es nicht gehen!

Calvin hat mir Herrmann Scherer persönlich vorgestellt, ermutigt beim Gold Programm mitzumachen.

Im März 2020 ist es soweit.

????

Noch immer gibt es Diskriminierung der Frauen. Auch ich habe das erlebt. Bereits mit 15 Jahren meinen Weg gegangen.

Mein Wunsch ist, mit meiner Geschichte Frauen zu ermutigen ihren Weg zu gehen.

Aus den Zwängen der Gesellschaft raus und endlich das Leben zu leben, das Du Dir wünschst.

FREI & UNABHÄNGIG sein.

NEUSTART des Lebens wagen.

Wieder zurück in Deine wahre Kraft kommen.

Wieder zurück zu Dir,
zurück zum Herzen,
zurück zum Ursprung,

MUTVOLL & KRAFTVOLL Deinen Pfad des Lebens folgen!

Frei von Angst!

Deine Mission leben!

JETZT ist die Zeit, Dein Leben zu leben.

????

Bring Dein Licht zum Leuchten!

????

Denn Herrmann sagt:

GLÜCK IST EINE ENTSCHEIDUNG

LIEBE IST EINE ENTSCHEIDUNG

GLAUBE IST EINE ENTSCHEIDUNG

ERFOLG IST EINE ENTSCHEIDUNG!

> Leiden übrigens auch! <

????

Für was hast Du dich entschieden?

Ich freue mich auf Deine Antwort!

Deine
Damla-Aysun

#speaker #rede #mut #coaching #nlp #hypnose #glück #Liebe #kraft #deinweg #glaube #persönlichkeitsentfaltung #persönlichkeitsentwicklung #spiritualität #mindset #glaubenssätze #begeistern #achtsamkeit #frei #neustart #thinkpositive #believeinyou #innerestärke #bühne #motivation #womanpower #zurückzudir #bigvision #gleichbereichtigung