Damla Krassowka

Mein Wunsch geht in Erfüllung

Als ich das erste Mal über Luidmila Oyun in einer Zeitschrift gelesen habe, hatte ich mir sehr gewünscht sie gerne persönlich kennenzulernen.

3 Monate später, plötzlich fällt mir eine Veranstaltung im Facebook auf. Luidmila Oyun ist in Deutschland. Ich konnte es kaum fassen. Vor Freude habe ich getanzt.

Erst hieß es, das Seminar ist ausgebucht.
Zum Schluß habe ich dann doch noch den allerletzten Platz erhalten, weil ein anderer Teilnehmer abgesagt hatte.

Mein Motto war, wenn ich dahin gehen soll, dann wird das Universum das auch möglich machen.. Keine Sekunde habe ich daran gezweifelt und mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Danke liebe Spirits.
Am Wochenende war es soweit. Schon auf dem Weg dahin war ich sehr aufgeregt.

Luidmila ist ein toller Mensch
Sie begegnet ihre Schüler stets auf Augenhöhe. Das macht für mich einen großen Lehrer und Schamanen aus.
Sie konnte mit ihrer starken Ausstrahlung und humorvollen Art eine angenehme Atmosphäre schaffen. Das Seminar war keine Sekunde langweilig.
Tuvinische Schamanismus ist sehr Nahe am Schamanismus meiner Ahnen. Leider ist vieles in türkischen Schamanismus in Vergessenheit geraten, umso mehr hatte ich mich gefreut, genau bei ihr und von ihr zu lernen.

Vielen lieben Dank Luidmila ?❤️ Ich konnte für mich viel mitnehmen. Einiges werde ich auch in meinen Seminaren mit einbauen.

Vom Wochenende bin ich immer noch verzaubert.

Eure
Damla-Aysun

#seminar #schamanismus #spiritualität #achtsamkeit #wunsch #erfolg #glücklich #dankbarkeit #krafttiere #shamanism #lebenskraft #spirits #ahnen #ritual #persönlichkeitsentfaltung #persönlichkeitsentwicklung #wald #natur #coaching #nlp #hypnose #speaker #glaubenssätze #fülle #lifecoach #innerekind