Damla Krassowka

Mein Weg, mein Herz, mein wahres Ich

Sie sagen, du bist eine Frau. Als Frau darfst du viele Sachen nicht machen. Es gehört sich nicht. 

Mein Herz sagt, Vertraue mir, alle haben gleiche Rechte.

Sie sagen: Du kannst nicht mit 15 Jahren ausziehen. Du schaffst es nicht. Nicht als Frau. Du wirst wieder angekrochen zurückkommen, vor der Tür stehen.

Mein Herz sagt: Vertraue mir, Du schaffst das, folge mir, lass dich überraschen, SEHE welche wahre Kraft in dir steckt.

Meinen Weg, den Weg der Freiheit gehe ich seit über 25 Jahren immer noch.

Sie sagen: Heirate nur einen Mann von unserem Volk . Du darfst ihn nicht heiraten.

Mein Herz sagt: Alles ist möglich. Im Herzen existiert keine Grenzen. Das Herz ist überall gleich, heirate ihn.

Wir haben dieses Jahr unsere 10-jährige Hochzeit gefeiert, zusammen sind wir seit 1998.

Sie sagen: Verlasse deinen sicheren Job nicht. Du schaffst es nicht selbständig zu sein.

Mein Herz sagt: Vertraue mir, du schaffst alles was du willst. Glaube daran & du versetzt Berge.

 

Für mich waren alle Herzensentscheidungen, die Besten meines Lebens. 

Ich bin mir bewusst, dass ich eine der Frauen damals war, die einen Statement in die Gesellschaft gesetzt hat & gegangen ist. Die alte (Denk-) Struktur, alte Muster zum Wanken brachte.  Nach mir sind noch einige weitere Frauen gegangen.

Für meinen Weg, für meine Freiheit habe ich vieles hinter mir gelassen, mein Elternhaus verlassen. Viele haben geredet, einige haben belächelt, andere haben beleidigt.

Das hält mich auf? Im Gegenteil, der Ansporn ist größer, der innere Treiber „JETZT ERST RECHT!“

Aufgeben war noch nie eine Option. Für eine  neue Hürde kam immer eine neue Lösung, neue Wege her, immer auf mein Ziel fokussiert. Ich habe gekämpft, mehrere Schlachten überstanden, gelernt die größte Schlacht gewinnt man, in dem man nicht kämpft.

Folge Deinem Herzen, deinen Spirits, sie wissen was das Beste für Dich ist.

Glaube an Dich. Wenn Du nicht an Dich glaubst wer soll es dann tun?

Genauso unterstütze ich meine Teilnehmer meines Coachings.

Schritt für Schritt folgen wir gemeinsam den Pfad des Herzens,

in deine Seelenreise,

Stärken Dich,

bringen Dich in deine Kraft,

in dein Potenzial,

zurück zu Dir,

zu deinem Ursprung zurück.

Back to the Roots.

Willkommen zurück, zurück zu Dir & deiner wahren Kraft!

Ich glaube an Dich!

Interessiert Dich, wie auch Du deinen Herzen folgen kannst? Wie ich es geschafft habe?

Schreibe mir & bewirb Dich für mein neues Coaching-Programm

Deine

Damla-Aysun

Fotocredit: Bettina Brogsitter-Geiser

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

#meinweg #schamanismus #followyourheart #herzensweg #tradition #nlp #hypnose #coaching #achtsamkeit #mut #Lebenskraft #persönlichkeitsentwicklung #persönlichkeitsentfaltung #mindset #shamanism #spirits #spiritualität  #neubeginn #vertrauen #selbstwert #mentaltraining #motivation #potenzial #freiheit #ressource

#yunusemre #kalbinyolu