Damla Krassowka

Mein Warum für Dich!

Für was möchte ich (als Person und/oder mit meiner Arbeit) stehen und damit erreichen?

Ich möchte Menschen durch meine (Lebens-) Geschichte und meinen (schamanischen) Weg inspirieren, sie motivieren, Mut machen. Folge deinen Herzen! Wenn ich geschafft habe, dann schaffst du es auch!
Wieder zurück zur eigener Lebenskraft kommen, zurück zum Ursprung, zurück zum Herzraum, die Ahnenkraft spüren, Back to the Roots. Wieder an sich Glauben, im Einklang des Urvertrauens eigenen Pfad voller Mut gehen, mit einer Prise Neugier, was für tolle Geschenke am Wegesrand für dich bereit liegen.

Von Mantel der Altlasten befreiend, die unbegrenzte Möglichkeiten entdecken.
Voller Lebensfreude und Lebenskraft im Hier und Jetzt ankommen und die Einzigartigkeit in sich und um sich herum wahrnehmen.
Was sind deine Gaben?
Deine Ressourcen?
Was sind deine Wünsche?
Glaube an dich! Begrenzungen entstehen nur im Kopf und /oder von außen eingeprägt.
Gerade geprägt von meiner Geschichte, vielen Frauen helfen ihren eigenen Weg zu gehen.
Mut zu haben sich von der Raupe zum Schmetterling zu entwickeln. Raus aus dem eingeengtem Goldfischglas, erlebe die grenzenlosen Möglichkeiten, spüre die Freiheit in deinem Herzen.
Es ist dein Weg, dein Leben, follow your Heart….. Lass die Sonne in dein Herz….

www.praxis-Seelenbaum.de
Instagram : damlakrassowka

#followyourdreams #followyourheart #lebensfreude #lebenskraft #schamanismus #spiritualität #mut #achtsamkeit #transformation #happiness #angstfrei #damla #persönlichkeitsentwicklung #persönlichkeitsentfaltung