Damla Krassowka

Mein erstes Seminar

Schamanismus – der Weg des Herzens

Der Pfad meines Herzens!

Was für ein Wochenende!

Dieses Wochenende fand mein erstes Seminar statt.

Dankeschön für alle, die dabei waren, das Wochenende zu einem unvergesslichen Moment gemacht haben. Ohne euch wäre das Ganze nur halb so schön gewesen.

Das ganze Wochenende war ein Abenteuer. Die Möglichkeit beim Ernst Crameri eine Speakerausbildung machen zu können, nahm ich dankend an.

Das bedeutete aber, mein eigenes Seminar auf 15 Uhr zu verschieben.

Tja was soll ich sagen, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg oder wie mein Mentor Calvin Hollywood sagt

„Wer will der kann“.

Dadurch haben sich sogar noch mehr Teilnehmer angemeldet.

Voller Euphorie bin ich zum eigenen Seminar gefahren.

Immer wieder kommt mir das Zitat von Hermann Hesse in den Sinn:

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

So fühle ich mich heute, ein Tag danach. Das Seminar war voller Magie, voller Wunder.

So ein schönes Gefühl zu sehen, wie die Teilnehmer sich neu finden, neu entdecken. Ihr Potenzial wahrnehmen, zu ihrem wahren Kern kommen. Ihre ersten Seelenreisen zu sich, zu ihrem Herzen beginnen. Back to the Roots.

Zugang zu den eigenen Sprits wurde näher gebracht. Wie kann ich mit meinen Herzen sehen und hören?

Auch unser inneres Kind & die Verbindung zu ihm, haben wir gemeinsam angeschaut.

Am Ende gab es zwei Vorführungen wie eine schamanische Sitzung in einer Gruppe sein kann.

Dankbar bin ich, freue mich schon auf das nächste Seminar.

Wünschst Du dir auch den Kontakt zu deinen Spirits, zu Dir, zu Deinem Herzen?

Dich in all Deinen Facetten & Stärken neu entdecken?

Bist Du neugierig auf Deine Seelenreise?

Am 08. / 09. Februar 2020 findet mein nächstes Seminar in den Räumlichkeiten Seelenzeiten Rodgau statt.

Bist Du auch dabei?

Deine
Damla-Aysun