Damla Krassowka

Kraft tanken im Wald

Kraft tanken im Wald nach dem Motto „Komm [wieder] in deine Kraft! „Back to the Roots!“ Du fühlst dich schlapp?!

Ausgelaugt?!

Alles geht schief?!

Vielleicht weißt du auch nicht weiter?! Manchmal reichen einfache tägliche Übungen um wieder aus dem Sog rauszukommen.

Gehe in die Natur.

Verbinde dich mit der Kraft der Natur. Fühle den Spirit of Nature

.Ändere dein Fokus vom Problem auf die Schönheit der Natur. 

Schau wie Facettenreich die Natur ist

Gib die schweren Energien und Emotionen der Mutter Natur ab. 

Gib deinen ganzen Ballast ab und wenn es nur für den Moment ist.

Tanke dich mit der Kraft der Natur wieder auf .

Du wirst merken, dass dein Fokus sich auf das „Schöne und Positive“ im Leben ändert.

Es ist nicht wichtig, für wie lange sich dein Fokus geändert hat.

 Für einen kurzen Moment fühlst du dich wieder wohl und im Einklang der Natur, frei von all dem Ballast.

Eine Erinnerung in dir ist wach geworden, wie es ist, sich wohl zu fühlen.

Bei täglichem üben, wie überrascht wirst du sein, wenn diese Glücks-Momente im Alltag von Tag zu Tag immer größer und größer werden.

Ich weiß wie es dir geht,

Auch ich hatte diese Momente.

Auch ich bin durch schwierige Zeiten durchgegangen.

Ich habe mir meine Lebenskraft, meinen Lebensmut und meine Lebensfreude von Tag zu Tag, Schritt für Schritt wieder zurückgeholt.

Ändere deinen Fokus, ändere deine Glaubenssätze und dein Leben ändert sich….

.

Auch du schaffst das.

Deine

Damla-Aysun

#achtsamkeit #spiritualität #meditation  #schamanismus #coaching  #lebensfreude  #persönlichkeitsentwicklung  #krafttanken #backtotheroots #zurückzudenwurzeln #lebenskraft  #mutzurveränderung  #sevim  #erfolgreich  #lebedeinentraum  #ziele #transformation  #glücklich  #höraufdeinherz #spirits #krafttiere #natur #wald  #glückmomente  #machdeinglück #ahnenkraft #happiness 

#yenibaşlangıç  #mutluluk #hayatınıdeğiştir