Damla Krassowka

Der kleine Prinz

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

ZITAT VON ANTOINE DE SAINT-EXUPÉRY,
aus „Der kleine Prinz“

Ich bin noch inspiriert von einer schamanischen Reise vor zwei Wochen.

Da hat sich das innere Kind der Person, für die ich gereist bin, als der kleine Prinz gezeigt.

Es war eine wunderschöne Reise, gepackt mit vielen Symbolen und Botschaften.

Aber die Kernaussage war das Ausschlaggebende.

Du bist der kleine Prinz, der von Ort zu Ort geht.

Überall wo du bist bringst du dein besonderes Licht zum Leuchten und berührst so die Herzen der Menschen.

Es ist ein Segen. Du bringst die Menschen zum Lachen und zeigst ihnen ihr besonderes Licht.

Wer lacht hat immer schöne Gedanken.

Siehst du das Besondere in Dir? Das ist deine Art, die Liebe im Universum zu verteilen.
Geh kleiner Prinz und verteile dein Licht mit einer unschuldigen Leichtigkeit.

Von dieser Reise bin ich immer noch sehr berührt.

Wir sind alle wie der kleine Prinz. Wir alle verändern die Welt zum positiven durch unser Licht.

Ja auch du veränderst die Welt zum positiven mit deiner Energie, deinem Herzen und deinem Licht.

Am Wochenende habe ich viele kleine Prinzen und Prinzessinnen gesehen, insgesamt mehr als 5.000 Menschen, die durch ihr Licht die Welt verändern.

Danke an Robin und sein Team von #entrepreneuruniversity für das tolle Event am Wochenende.

Danke an Ronny Barthel @der_socialmediafotograf das ich dabei sein durfte und ihn mit unterstützt habe an seinem Stand.

Danke an alle, die am Wochenende da waren und die Welt auf ihre Art und Weise verändern. ?❤️
Diese Reise war wieder die Bestätigung für mich, das es richtig war, mich selbständig zu machen und Menschen zu helfen.

Ich liebe meine Arbeit und danke jeden Tag meinen Spirits dafür.

Eure
Damla-Aysun