Damla Krassowka

Das Leben ist ein Geschenk!

Das Leben ist ein Geschenk

Dieses Mindset hatte ich aufgrund meines langen Burnouts völlig vergessen.

Tag für Tag stelle ich aufs neue fest, auch dank meiner Freundin Tina Khan

„JA das Leben ist ein Geschenk!“

Diese Trommel ist für mich mein persönliches Symbol und Anker dazu.

Vor einigen Wochen musste ich einer großen Mentorin aus finanziellen Gründen absagen. Wie ich es auch drehte und wendete, es ging einfach nicht, es fühlte sich auch nicht richtig und gut an. Ehrlich und mit offenen Worten Sprach ich mit ihr darüber.

Mir ging es deshalb schlecht, ich wollte doch so gerne bei Ihr im Mentoren-Programm mitmachen. Ich wusste zu den Zeitpunkt nicht warum, trotzdem sagte ich mir:

„Wer weiß für was das Gut ist!“

Direkt nach dem Telefonat bekam ich eine Nachricht von Heike Trenck

Sie fragte, ob meine Adresse noch stimmt. Dann schrieb Sie mir, dass sie mir gerne diese wunderschöne Trommel schenken möchte.

Ich war so glücklich! Ich war so berührt! 
Wie toll ist das denn?

Was für ein tolles Geschenk von Heike und vor allem ein tolles Zeichen von meinen Spirits.

Also war meine Entscheidung, zu diesem Zeitpunkt richtig. Ich habe einfach vertraut, mich führen lassen.

Dennoch machte ich eine schamanische Reise.

Meine Spirits sagten mir: „Es ist noch nicht die richtige Zeit mit der Mentorin, jetzt noch nicht, gedulde Dich und warte!“

„Wir haben Dir deinen jetzigen Mentor bereits geschickt, nur Du zögerst noch!“

Ich war plötzlich in einem dunklen Raum, Spot ging an und wen sah ich da……..!!??!

Calvin Hollywood

Da habe ich nicht schlecht geschaut, besonders weil die Pre-Launch-Phase vorbei war. Tja, so bin ich in der Business-Bootcamp Online-Academy von Calvin Hollywood gelandet.

Übrigens Wochen später rief die Mentorin nochmal an, meine Geschichte hatte sie sehr berührt, sie machte mir ein neues, vor allem geniales Angebot, das ich nicht ablehnen konnte……

Danke Gönül Fidan Pehlivan

Vertraue einfach, wenn es für Dich bestimmt ist, kommt das Richtige zum Richtigen Zeitpunkt auf Dich zu.

Das Leben ist ein Geschenk!

Wie siehst Du das?
Nimmst Du das auch wahr?